Rasputin

Filmclub Edition #76
Artikelnummer D-25281 *
Erscheinungsdatum 8/21/2020
Label Big Ben Movies
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 99 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Original deutscher Kinotrailer
Lagerstand

Der Mönch Grigori Jefimowitsch Rasputin (Pierre Brasseur, „Napoleon“) zieht als Wanderprediger durchs Land und hat, so sagt man, heilerische Kräfte. Sein Hang zur Prasserei passt allerdings nicht so ganz zu seinem Dasein als Mönch, also schleicht er sich Dank der Prinzessin Dikvona am russischen Zarenhof ein. Da er es schafft, den jungen den jungen Zarensohn zu heilen, wird seine Macht bei Hofe schier unerschöpflich. Doch einer Gruppe von Adligen wird Rasputins Einfluss auf den Zaren bald zu groß…
Titel Rasputin
Original Titel Raspoutine
Genre(s) false
Produktionsjahr 1954
Produktionsland false
Regie Georges Combret
Darsteller