Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 500 Stk.
Artikelnummer D-23107 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/26/2019
Label Nameless
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 95 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Booklet
Lagerstand

Es gibt Parties, die man lieber nicht besucht hätte, wenn man vorher gewusst hätte, was einen erwartet - für den jungen Studenten Jake Lo wird diese bekannte Weisheit zur bitteren Realität, als er mitten in einer Benefizveranstaltung in die Schusslinie zweier rivalisierender Drogengangs gerät. Kaum mit dem nackten Leben dem Kugelhagel entkommen, sitzt ihm jedoch das FBI im Nacken. Antonio Serrano, der Chef der Heroin-Mafia, hat sich nämlich selbst eingemischt: Zum ersten Mal seit mehr als zehn Jahren hat er selbst einen Widersacher erschossen. Jake hat genau das gesehen - damit ist der junge Student die größte Gefahr für den Herrscher über Hunderte von Männern. Und Serano setzt seine Armee in Marsch, ihr einziger Befehl: Jake muss sterben ... Der Name Lee steht für beste Action-Qualität: In "Rapid Fire" steht Sohn Brandon seinem Vater in nichts an Dynamik, nichts an Kraft und Fighter-Power nach. Dwight H. Little, der Regisseur von "Zum Töten freigegeben", steht auch hinter diesem furiosen Action-Spektakel - ein absolutes Muss für Fans!
Titel Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich
Original Titel Rapid Fire
Genre(s) Action Drama Krimi 
Produktionsjahr 1992
Produktionsland USA
Regie Dwight H. Little
Darsteller