Rampant / Prisoners of War (Double Feature) (2 Discs) (BLURAY)

2 Filme auf 2 Discs
Artikelnummer R-10761 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/28/2020
Label Splendid Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 122 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Koreanisch DTS HD 5.1
Untertitel D, NL
Extras Featurettes
Lagerstand

16. Jahrhundert, Südkorea: Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, bedroht das komplette Land. Auch Kronprinz Lee Chung (Hyun Bin), der eben aus China zurückkehrt, wird von Infizierten angegriffen. Der hervorragende Schwertkämpfer weiß sich allerdings zu wehren und hat einen Plan, um die rasende Horde aufzuhalten, die den Kaiserpalast zu überrennen droht. Der intrigante Minister Jang (Jang Dong-gun) hat allerdings ganz andere, finstere Pläne ...
Titel Rampant
Original Titel Changgwol
Genre(s) Action Horror 
Produktionsjahr 2018
Produktionsland Südkorea
Regie Kim Seong-hoon
Darsteller