Sale

Rampage - President Down (Uncut)

Uwe Boll
Artikelnummer D-16761 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/28/2016
Label Splendid Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 102 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, NL
Extras Audiokommentare von Uwe Boll Making-of Deleted Scene Original-Trailer
Lagerstand

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen … Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab der Zivilisation und bereitet sich auf seinen nächsten Coup vor. Dank seines rigorosen Trainings als Scharfschütze gelingt es ihm, zunächst unerkannt den US-Präsidenten in Washington auszuschalten. Auf der fieberhaften Suche nach dem Täter wird das FBI auf den totgeglaubten Amokläufer aufmerksam. Schnell wird Bills Versteck ausfindig gemacht, doch jedem ist klar: Bill wird nicht kampflos untergehen! Seine finale Mission steht an und er ist bereit, dafür sein Leben zu geben …
Titel Rampage - President Down
Original Titel Rampage - President Down
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Kanada
Regie Uwe Boll
Darsteller