Sale

Raid, The (BLURAY)

Artikelnummer R-01930 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/25/2013
Label Plaion
Freigabe false
Regionalcode 463
Bildformat 1,85:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 100:52 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Indonesisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Claycats The Raid (ca. 3 Minuten) Trailer
Lagerstand

Es klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock stellen und dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat. Als seine Wachen die Operation gleich zu Beginn auffliegen lassen, bricht in dem Gebäude die Hölle los. Ein Apartmentblock, unzählige Gangster, ein Haufen Elitecops und Shootingstar Iko Uwais als Mensch gewordene Waffe, die zum packenden Score von "Linkin Park"-Frontmann Mike Shinoda die Grenzen von Physik und Schmerzempfindlichkeit aus den Angeln zu heben scheint: Das kommt dabei heraus, wenn man das knüppelharte US-Actionkino der 80er-Jahre, die gefeierte Ballistikchoreografie eines John Woo und die Martial-Arts-Artistik eines Tony Jaa ("Ong Bak") kombiniert. Ein Film, der schon jetzt als eines der großen Actionmeisterwerke der Filmgeschichte gilt und auf zahlreichen Festivals gefeiert wurde: "The Raid".
Titel Raid, The
Original Titel Serbuan Maut
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA, Indonesien
Regie Gareth Evans
Darsteller