Raging Fire (2 Discs) (UHD BLURAY + BLURAY)

Artikelnummer U-00762 *
Medientyp Blu-ray, UHD Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/14/2022
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 4K (3840 x 2160 Pixel) / 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 126 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Kantonesich DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras 2 Formate: - 4K Ultra HD - Full HD Making Of Trailer
Lagerstand

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas Tse), sein ehemaliger Partner, der die Seiten gewechselt hat, greift mit einer Gruppe maskierter Gangster in einem besonders brutalen Raubzug eine Einheit Polizisten an. Eine tödliche Eskalation beginnt.
Titel Raging Fire
Original Titel Nou Fo
Genre(s) Action Krimi 
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Hongkong
Regie Benny Chan
Darsteller