Rache des Ninja, Die (Uncut) (Kl. Hartbox)

Kleine Hartbox
Artikelnummer D-16461 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/30/2016
Label X-Cess
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 84:33 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0
Untertitel -
Extras FSK-16-Version (1.33:1 Vollbild) Brasilianischer Vorspann Programmvorschau Cover Galerie Video-Review Trailer
Lagerstand

Die Ninja sind eine uralte Kriegersekte. Sie beherrschen die Kunst des Tötens in höchster Vollendung. Schon vor hunderten Jahren stellten sich die Ninja in den Dienst der Reichen und Mächtigen und erledigten gegen hohe Bezahlung jeden Mordauftrag mit absoluter Perfektion. Experten waren davon überzeugt, dass die Tradition der Ninja der Vergangenheit angehören würde, bis Inspektor Tao die schreckliche Erfahrung macht, dass der mörderische Clan der Ninja die Jahrhunderte überdauert hat. Denn ein Ninja-Kämpfer wird ungewollt in ein teuflisches Verbrechen verwickelt. Stark geraten seine Ideale ins wanken, bis er eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss. Er entscheidet sich für einen gefährlichen Kampf um Gerechtigkeit. Er muss seine Ninja-Kräfte einsetzen, weiß aber auch, dass er allein gegen alle ist. Allein gegen die Großmeister des Todes...
Titel Rache des Ninja, Die
Original Titel Wang Ming Ren Zhe
Genre(s) Action Eastern 
Produktionsjahr 1983
Produktionsland Taiwan
Regie Lee Tso-Nam
Darsteller