Rache der gelben Tiger, Die (Shaw Brothers Collection)

Artikelnummer D-19864 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/8/2018
Label Black Hill Pictures
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 117 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Mandarin DD 5.1
Untertitel E
Extras Bildergalerie Trailershow
Lagerstand

Generation von Yang-Kriegern, die an zahlreichen, berühmten Schlachten beteiligt waren, opferten sich für ihr Land - bis zu ihrem letzten General, Yang Tsung Pao. Er verteidigte das Territorium der Song-Dynastie gegen die Invasion der Tartaren. Drei Tage und drei Nächte lang belagerte er den Feind. Ohne fremde Hilfe kämpfte er tapfer und getreu dem Geiste der Yang. Zahlenmäßig unterlegen geriet er am Goldenen Berg in einen Hinterhalt - seine Truppen wurden ausgelöscht. Tsung Pao war verwundet und sollte gefangen genommen werden. Hier beginnt unsere Geschichte: Die Geschichte der tapferen Yang-Kriegerinnen, die auszogen, ihren General zu rächen.
Titel Rache der gelben Tiger, Die
Original Titel Shi Si Nu Ying Hao
Genre(s) Eastern Krieg 
Produktionsjahr 1972
Produktionsland Hongkong
Regie Cheng Kang Charles Tung Shao-Yung
Darsteller