R100 - Härter ist besser (BLURAY)

Artikelnummer R-06023 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/29/2016
Label Donau Film
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 95 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Japanisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Making Of Trailer
Lagerstand

Der biedere Bettenverkäufer Takafumi will seinem tristen Alltag entfliehen. Neugierig wird er Mitglied in einem mysteriösen S/M-Club namens „Bondage“. Ein Jahr lang werden ihn Dominas des Clubs ohne Vorankündigung in aller Öffentlichkeit züchtigen. Die verhängnisvolle Klausel: Ein Ausstieg ist nicht möglich. Zunächst geniesst Takafumi lustvoll die einfallsreichen Erniedrigungen, doch schon bald schlagen die Damen in Lack und Leder mit aller Strenge über die Stränge. Bald muss er sich und seine Familie vor den Überfällen der übereifrigen Sex-Einsatztruppe verteidigen.
Titel R100 - Härter ist besser
Original Titel R100
Genre(s) Drama Komödie 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland Japan
Regie Hitoshi Matsumoto
Darsteller