Quiet Earth - Das letzte Experiment (Blu-Ray+DVD) - Mediabook - Limited Edition

Artikelnummer 1058440 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/15/2023
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Verpackung MediaBook
Lagerstand

Eines Morgens erwacht Wissenschaftler Zac Hobson und muss feststellen, dass er der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheint. In den Straßen herrscht Totenstille, die Radiostationen schweigen, noch nicht einmal das Zwitschern eines Vogels durchbricht die gespenstische Ruhe. So schlimm die Situation auch zu sein scheint, Zac sieht endlich die Möglichkeit gekommen, sich alle seine Wünsche zu erfüllen: Er plündert die Konsumtempel der entvölkerten Stadt, rast mit einem Sportwagen weit jenseits des Tempolimits durch die City und geht in bester Rambo-Manier auf einen Zerstörungstrip, ohne sich um irgendwelche Gesetze kümmern zu müssen. Ihm gehört in diesem Moment die Stadt ... oder vielleicht sogar die Welt? Aber Hobson findet bald heraus, dass er möglicherweise doch nicht allein ist... Originaltitel: The Quiet Earth Extras: - Booklet von Daniel Wagner - Audiokommentare - Interview - Trailer - Bildergalerie FSK: 16 Laufzeit: 91min Ländercode: 2 PAL / B Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 5.1 Deutsch DTS HD 5.1 Englisch Dolby Digital 5.1 Englisch DTS HD 5.1 Untertitel: - Bildformat(e): -
Genre(s) Science-Fiction
Produktionsjahr 1985
Produktionsland Neuseeland
Regie Geoff Murphy
Darsteller