Demnächst

Psychos in Love (OmU) - Cover A - Mediabook (Blu-Ray+DVD) - Limited 333 Edition

Artikelnummer D-28636 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/21/2022
Label CMV Laservision
Freigabe JK/SPIO: strafrechtlich unbedenklich
Regionalcode 19
Bildformat 1,33 (4:3 Vollbild) / 1,33 (1080p)
Laufzeit ca. 83min & 86min
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel D
Extras - Booklet - Audiokommentar von Gorman Bechard und Carmine Capobianco - Audiokommentar von Gorman Bechard - Original Trailer - Outtakes & Erweiterte Szenen - Alternativer Titelvorspann - Making-Of - Einleitung von Gorman Bechard und Carmine Capobianco - Featurette "Directing the Psychos" (Interview mit Gorman Bechard) - Featurette "Playing a Psycho" (Interview mit Carmine Capobianco) - Featurette "Discussing Psychos" (Gespräch zwischen Gorman Bechard und Carmine Capobianco) - Q & A mit Carmine Capobianco (Filmfestival Cinema Wasteland, 2016) - Höhepunkte aus dem "Psychos in Love"-Bühnenstück - Vier Kurzfilme von Gorman Bechard (Pairs, The Only Take, Bartholemew und Objects In The Mirror Are Further Than They Appear)
Lagerstand

Serienkiller Joe, Inhaber einer Striptease-Bar, trifft die Serienkillerin und Kosmetikerin Kate. Beide finden schnell heraus, dass sie sehr viel gemeinsam haben - vor allem das Morden. Sie verlieben sich und sind eine glückliche Familie, die zusammen meuchelt, was das Zeug hält. Bis sie eines Tages auf Herman den Klempner treffen, der nebenbei noch Kannibale ist…

PSYCHOS IN LOVE ist eine bissige Satire auf Slasher-Filme, romantische Komödien und ... Weintrauben (ja, auch Weintrauben!). Dieser Film entzieht sich jeder Kategorisierung. Er passt in keine Schublade und wurde gerade deshalb zu einem post-modernen Kultklassiker, der sich dem Zuschauer immer tiefer ins Gedächtnis gräbt, je liebevoller seine Protagonisten im Blut waten. An allen Ecken und Enden werden gekonnt die großen Klassiker zitiert - und natürlich auch parodiert: von Groucho Marx und Roger Corman über Gerard Damiano bis hin zu Woody Allen und Alfred Hitchcock. PSYCHOS IN LOVE ist gewissermaßen der Vorläufer zu solch kulinarischen Leckerbissen des "Grand Guignol", wie z.B. DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER. Allerdings wird dieser Leckerbissen mit einer großen Portion schwarzem Humor und scharfer amerikanischer Steaksoße serviert. Die Titelmelodie ist Gassenhauer und Ohrwurm zugleich, der dem Zuschauer nicht mehr aus dem Sinn geht.

Titel Psychos in Love
Original Titel Psychos in Love
Genre(s) Horror Komödie 
Produktionsjahr 1987
Produktionsland USA
Regie Gorman Bechard
Darsteller