Protégé, The - Made for Revenge

Artikelnummer D-27091 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/22/2021
Label Leonine
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 105 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Interviews B-Roll Behind the Scenes
Lagerstand

Als Kind von dem legendären Killer Moody gerettet und ausgebildet, ist Anna die geschickteste Auftragskillerin der Welt. Doch als Moody - der Mann, der wie ein Vater für sie war und ihr alles beigebracht hat, was sie über Vertrauen und Überleben wissen muss - brutal getötet wird, schwört Anna Rache. Die Spuren führen sie zu ihren Wurzeln nach Vietnam. Als Anna den Mörder ihres Mentors dort ausfindig macht, steht ihr nur noch der ebenfalls berüchtigte Auftragskiller Rembrandt im Weg ...
Titel Protégé, The - Made for Revenge
Original Titel Protégé, The
Genre(s) Action Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regie Martin Campbell
Darsteller