Protector, The - Die letzte Entscheidung (Uncut)

Artikelnummer D-18804 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/2/2017
Label WMM
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 87 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

Ein mysteriöser Mann versucht sein Gedächtnis zurückzugewinnen. Doch er wird von gnadenlosen Killern gejagt und muss, um zu überleben, seine Vergangenheit aufdecken. Er erhält unerwartete Hilfe und Schutz von Cole, einem Agenten, der sowohl mit Waffen umgehen kann als auch perfekt in Kampfkünsten ausgebildet ist. Doch auch der Gangsterboss Sanchez bietet dem geheimnisvollen Mann Schutz an - allerdings aus ganz eigenen Interessen. Sanchez will nämlich mit Daten auf einer CD, mit denen er auf alle globalen Netzwerke zugreifen kann, die Weltherrschaft erlangen. Nur der Unbekannte kann dies verhinden, weswegen Sanchez ihn unter seine Kontrolle bringen will. Als er jedoch dessen Sohn entführt, greifen Cole und der mysteriöse Mann die Festung von Sanchez an. Werden sie ihn stoppen und seine Pläne verhindern können?
Titel Protector, The - Die letzte Entscheidung
Original Titel Protector
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1998
Produktionsland USA
Regie Boon Collins Jeff Frey
Darsteller