Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 222 Stk.
Artikelnummer D-28075 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/30/2022
Label Cinestrange Extreme
Freigabe false
Bildformat 2,40:1 (16:9) (DVD) / 2,40:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 89 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras 2 Fassungen - Original Kinofassung - Unrated Version 24-seitiges Booklet "Die Sache mit dem Blut" von Nando Rohner Bildergalerie Trailer
Lagerstand

2 Jahre ist es nun her, dass Donna Keppel mitansehen musste, wie ihre gesamte Familie von einem ihrer Lehrer abgeschlachtet wurde, da dieser besessen von ihr war. Er wurde gefasst, doch konnte er der Todesstrafe entgehen, da die Jury ihn für unzurechnungsfähig erklärte. Er wurde zu lebenslanger Haft in einer psychiatrischen Anstalt verurteilt. Donna lebt seitdem bei ihrer Tante und ihrem Onkel, hat die schrecklichen Ereignisse jedoch noch immer nicht verarbeitet. Wiederkehrende Träume, in denen ihr Lehrer sie ebenfalls tötet, plagen sie. Grund zur Freude bietet nur der kurz bevorstehende Abschlussball. Was sie jedoch nicht weiss: der wahnhafte Mörder konnte vor drei Tagen aus seiner Verwahrung entkommen und befindet sich schon ganz in der Nähe, denn er plant, das zu beenden, was ihm vor zwei Jahren misslungen war. Sein Weg zu Donna ist von den Leichen ihrer Freunde gesäumt.
Titel Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben
Original Titel Prom Night
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2008
Produktionsland USA, Kanada
Regie Nelson McCormick
Darsteller