Profi, Der (1981)

Georges Lautner - Mit Jean-Paul Belmondo uvm.
Artikelnummer D-08304 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/3/2012
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 103:32 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Französisch DD 1.0
Untertitel D
Extras Wendecover Trailer
Lagerstand

Der französische Geheimagent Joss Baumont soll den afrikanischen Diktator Njala töten. Doch bevor er seine Mission vollenden kann, ändert sich die politische Lage und Njalas Tod ist nicht mehr erwünscht. Verraten von seinen eigenen Auftraggebern, gelingt Joss nach zwei qualvollen Jahren in Gefangenschaft die Flucht. Zurück in Frankreich hat er nur noch einen Plan: Aus Rache an seinen Vorgesetzten will er seinen damaligen Auftrag trotzdem ausführen ...
Titel Profi, Der
Original Titel Professionnel, Le
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 1981
Produktionsland Frankreich
Regie Georges Lautner
Darsteller