Producers, The - Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)

Von Mel Brooks mit Gene Wilder
Artikelnummer D-21116 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/16/2018
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray) in Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0
Untertitel D
Extras Dokumentation "Mel Brooks und seine Filme" Q&A mit Mel Brooks beim TCM Festival Making Of Geschnittene Szenen Trailer Fotogalerien
Lagerstand

Der Broadway-Produzent Max Bialystock ist arg heruntergekommen. Seine letzten Produktionen waren allesamt Flops und Max steht praktisch vor dem Aus. Doch da hat sein Buchhalter Leo Bloom eine zündende Idee: Wenn das nächste Stück ebenfalls durchfällt, könnte Max danach die gesamten Investoren-Gelder einkassieren. Das Stück des verschrobenen Franz Liebkind "Frühling für Hitler"scheint für den Plan der beiden goldrichtig zu sein. Niemals, da sind sich Max und Leo einig, könnte eine Musical-Revue über Hitler ein wirklicher Publikumserfolg werden. Doch damit haben sich die beiden schwer verkalkuliert: Die Revue "Frühling für Hitler" wird ein Riesenerfolg. Und somit haben Max und Leo nun wieder ein neues Problem am Hals ...
Titel Producers, The - Frühling für Hitler
Original Titel Producers, The
Genre(s) Komödie Musikfilm 
Produktionsjahr 1967
Produktionsland USA
Regie Mel Brooks
Darsteller