Poseidon Inferno / Überfall auf die Queen Mary (Double Feature) (2 Discs) (BLURAY)

2 Filme auf 2 Discs
Artikelnummer R-11437 *
Erscheinungsdatum 11/26/2020
Label Black Hill Pictures
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 226 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentare Diverse Dokumentationen Gespräche mit Ronald Neame Featurette von 1972 Trailer Teaser Fotogalerien Storyboard-Vergleiche
Lagerstand

Poseidon Inferno - Die Höllenfahrt der Poseidon

An Bord des Luxus-Liners "Poseidon" wird gerade eine rauschende Silvester-Party gefeiert, als Kapitän Harrison erfährt, dass es kurz vor Kreta ein starkes Seebeben gegeben hat, dessen Auswirkungen noch ungewiss sind. Kurze Zeit später wird das Schiff von einer Tsunamiwelle erfasst, kentert und schließt alle an Bord im Schiffsrumpf ein. Kieloben, einen gnadenlosen Erstickungstod vor Augen, bahnt sich eine Gruppe mutiger Passagiere den Weg zur Schraubenwelle, da dort der Schiffsrumpf am dünnsten ist. Dort besteht zumindest die Chance für eine eventuelle Rettung. Der Kampf ums Überleben beginnt.
Titel Poseidon Inferno - Die Höllenfahrt der Poseidon
Original Titel Poseidon Adventure, The
Produktionsjahr 1972
Regie Ronald Neame
Darsteller

Überfall auf die Queen Mary