Police Story - Back for Law

Mit Jackie Chan uvm.
Artikelnummer D-12528 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/25/2014
Label Splendid Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 111 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover
Lagerstand

Das Verhältnis zwischen Interpol-Cop Zhong Wen (Jackie Chan) und seiner Tochter Miao Miao ist mehr als angespannt. Um so mehr freut sich Wen, als sie ihn auf ein Treffen in die Bar von Wu Jiang einlädt. Als Miao Miao ihm dort eröffnet, dass sie ein Verhältnis zu dem undurchsichtigen und Polizei bekannten Barbesitzer hat, realisiert Wen unmittelbar, dass seine Tochter lediglich der Lockvogel war, ihn in eine Falle zu locken. Wu nimmt ihn, seine ahnungslose Tochter und die anderen Gäste der Bar als Geisel, um die Freilassung eines Häftlings zu erpressen. Doch da hat er die Rechnung ohne Zhong gemacht. Die Suche nach der Wahrheit und der gnadenlose Kampf für Gerechtigkeit und die Liebe eines Vaters für seine Tochter beginnt genau jetzt! Superstar Jackie Chan als eiskalter Cop mit einer einzigen Mission: der Suche nach der Wahrheit! Doch dieses Mal geht es um weit mehr ... Als knallharter Thriller mit einer fesselnden Story voller überraschender Wendungen und beeindruckenden wie waghalsigen Stunts inszeniert, garantiert "Police Story - Back for Law" uneingeschränkt hochkarätige Spannung!
Titel Police Story - Back for Law
Original Titel Jing Cha Gu Shi 2013
Genre(s) Action Drama Krimi 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland China
Regie Ding Sheng
Darsteller