Pirat von Shantung, Der (Limited Uncut Edition) (DVD + BLURAY)

Shaw Brothers Collectors Edition No. 06 - limitiert auf 1.000 Stück
Artikelnummer D-16300 *
Erscheinungsdatum 6/10/2016
Label FilmArt
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLU-RAY)
Laufzeit ca. 125 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Mandarin DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Mandarin DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Artbook mit dem kompletten, deutschen Kinoaushang Deutscher Kinotrailer Original Trailer Original deutsche Kinofassung
Lagerstand

Ma Yung Cheng ist ein junger Draufgänger, der in Shanghai sein Glück machen will. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Pei an. Als die zwei in eine Schlägerei geraten, werden sie dabei vom Unterweltboss Tan Wei beobachtet. Er ist von Mas blitzschneller Kampftechnik tief beeindruckt und versucht ihn für seine unsauberen Machenschaften zu interessieren. Ma ist zunächst sehr skeptisch, kämpft aber bald doch an der Seite von Tan Wei gegen die Banditen von Yang Shuang. Wegen seiner Härte, seiner Tapferkeit und weil er stets dort auftaucht, wo man ihn nicht erwartet, bekommt er schnell den Namen "DER BOXER VON SHANTUNG"!
Titel Pirat von Shantung, Der
Original Titel Ma Yong Zhen
Genre(s) false
Produktionsjahr 1972
Produktionsland false
Regie Chang Cheh Pao Hsueh-Li
Darsteller