Parasyte (Lim. Deluxe Edition) (DVD + BLURAY)

Artikelnummer D-18702 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/28/2016
Label Eye See Movies
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) (DVD) / 1,78:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 109 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray) im Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Japanisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

In Shinichi Izumis Welt geht alles seinen gewohnten Gang - bis ihn eines Abends eine rätselhafte Kreatur befällt. Nachdem er sich noch dagegen wehren kann, dass ihm das Untier in die Nase kriecht, hat es sich einen Weg in seinen Arm gebahnt. Nur mit Mühe kann er verhindern, dass es in sein Gehirn vordringt. Schon am nächsten Tag spürt Shinichi, dass mit seiner Hand etwas nicht stimmt und macht eine beängstigende Feststellung: In ihr hat sich ein furchterregender Parasit namens "Migi" eingenistet. Schon bald muss Shinichi realisieren, dass er nicht das einzige Opfer ist, denn unzählige Parasiten haben sich in Menschengehirne eingenistet. Und der blutige Horrortrip hat erst begonnen …
Titel Parasyte
Original Titel Kiseijû
Genre(s) Horror Science-Fiction 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Japan
Regie Takashi Yamazaki
Darsteller