Paranormal Activity - Tokyo Night

Artikelnummer D-07245 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/22/2011
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 86:56 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Japanisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Koichi und seine Schwester Haruka leben zusammen mit ihrem Vater in einem abgelegenen Haus in der Nähe von Tokyo. Da ihr Vater die meiste Zeit unterwegs auf Geschäftsreise ist, muss sich Koichi um seine Schwester kümmern, die während einer Amerikareise einen Autounfall hatte und nun im Rollstuhl sitzt. Doch seit Harukas Rückkehr aus den Staaten ereignen sich seltsame Dinge im Haus. Koichi beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, als die unerklärlichen Vorfälle immer drastischere Ausmaße annehmen. Er installiert heimlich eine Kamera, um alles, was während seiner Abwesenheit im Haus vor sich geht, zu filmen. Was der junge Mann dann zu sehen bekommt, geht über seine Vorstellungskraft hinaus. Ganz allmählich scheint sich ein schlimmer Verdacht zu bestätigen ...
Titel Paranormal Activity: Tokyo Night
Original Titel Paranômaru akutibiti: Dai-2-shô - Tokyo night
Genre(s) Grusel Mystery 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland Japan
Regie Toshikazu Nagae
Darsteller