Paradox - Kill Zone Bangkok (BLURAY)

Mit Tony Jaa
Artikelnummer R-09352 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/6/2018
Label Plaion
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 121 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Kantonesisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Making Of Trailer
Lagerstand

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung Chi von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß angelegten Verschwörung machtlos gegenüber. Dem verzweifelten Vater schwindet bald die Hoffnung, seine Tochter in der thailändischen Metropole lebend zu finden. Wie weit ist er bereit zu gehen?
Titel Paradox - Kill Zone Bangkok
Original Titel Saat Po Long?Taam Long
Genre(s) Action Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Hongkong
Regie Wilson Yip
Darsteller