Papiertiger

Artikelnummer D-26465 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/4/2021
Label Pidax film
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 95 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Booket mit Bildern und Infos
Lagerstand

Walter Bradbury (David Niven) ist ein britischer Gentleman, wie er im Buche steht. Der Major prahlt gerne mit seinen Kriegserfahrungen aus dem Ersten Weltkrieg. In einem Pazifikstaat wird er eines Tages vom japanischen Botschafter als Hauslehrer für dessen Sohn engagiert. Bradbury nimmt sich der Aufgabe an und kann bald einen Anschlag verhindern. Bald schlittert er in ein neues Abenteuer: Gemeinsam mit seinem Schüler wird er entführt ...
Titel Papiertiger
Original Titel Paper Tiger
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1975
Produktionsland Großbritannien
Regie Ken Annakin
Darsteller