Panthertatze, Die - Sein gefährlichster Auftrag (Lim. Edition)

Limitiert auf 1.000 Stk.
Artikelnummer D-22069 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/10/2019
Label Schröder Media
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Lee-Tien-Yees Ähnlichkeit mit dem toten Bruce Lee ist phänomenal, sein Kung-Fu-Können einmalig. Ist Bruce Lee wieder da? Durch Zufall wird Lee von Marry entdeckt. Sie ist Chefin einer großen Werbeagentur. Lee soll in einer großen Kampagne vermarktet werden, doch die Konkurrenz versucht mit allen Mitteln ihn auszuschalten. Als Marry entführt wird und Lee glaubt, sie sei ermordet worden, kommt es zu einem brutalen und rücksichtslosen Kampf auf Leben und Tod ...
Titel Panthertatze, Die - Sein gefährlichster Auftrag
Original Titel Bu Ze Shou Duan
Genre(s) Action Drama Kampfsport 
Produktionsjahr 1978
Produktionsland Hongkong
Regie Hua Shan
Darsteller