Pakt des Bösen 1 & 2 Box (Double Feature) (2 Discs)

2 Filme - 2 Discs
Artikelnummer D-13125 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/14/2014
Label Maritim Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 140 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Russisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Es sind die dunklen Zeiten um 1720 in Russland. Zar Peter der Große stirbt und sein hoch geschätzter Partner und Freund Prinz Menshikov herrscht von nun an über das Land. Doch es gibt auch diejenigen, die sich dem Prinzen entgegensetzen. Bote Ivan, ein Armeeoffizier scheitert bei einer der riskanten Widerstandsbefehle, die ihm von der intriganten Opposition erteilt wurden und bekennt sich offen dazu. Er soll gnadenlos bestraft werden, doch der Chef des Geheimdienstes erkennt die Offiziersqualitäten und von nun an wird Ivan ein Agent des Zaren. Damit beginnt eine Reihe von mysteriösen Vorfällen und er beginnt diesen nachzugehen. Maurer, Piraten und Großherzöge, alle haben ihre dunklen Geheimnisse.
Titel Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren
Original Titel Zapiski ekspeditora Taynoy kantselyarii
Genre(s) Abenteuer Historienfilm 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland Russland
Regie Oleg Ryaskov Natalya Maslova
Darsteller