Pagode zum fünften Schrecken, Die

Mit Klaus Kinski und Christopher Lee
Artikelnummer D-22289 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/1/2019
Label Filmjuwelen
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 205 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Booklet UK-Langfassung Interviews Bildergalerie
Lagerstand

Zum ersten Mal treffen sich die Köpfe der weltweit den Goldhandel regierenden Verbrecherorganisation die "Fünf Goldenen Drachen" (u.a. Christopher Lee) in Hongkong, um den 50 Millionen Dollar-Gewinn ihres florierenden Geschäfts aufzuteilen. Als einer der fünf Drachen und kurz darauf auch sein Anwalt ermordet werden ermittelt nicht nur die örtliche Polizei, auch Playboy und Journalist Bob Mitchell (Robert Cummings) wird auf den Fall aufmerksam. Seine Nachforschungen bringen nicht nur ihn, sondern auch seine Freundin in tödliche Gefahr ...
Titel Pagode zum fünften Schrecken, Die
Original Titel Five Golden Dragons
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1967
Produktionsland Großbritannien, Deutschland, Liechtenstein
Regie Jeremy Summers
Darsteller