Out of This World (BLURAY)

Artikelnummer R-13102 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/26/2022
Label Donau Film
Freigabe FSK 18
Bildformat 2,35 (1080p)
Laufzeit ca. 96min
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Französisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras - Trailer - Bildergalerie
Lagerstand

Der extreme Einzelgänger Leo ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für seine Musik. Er arbeitet als Uber-Fahrer und übernachtet in seinem Auto. Als Leo die taube Tänzerin Amélie abholt, sieht er in ihr einen gleichgesinnten Geist, der wie er von der Welt abgeschnitten ist, und versucht, ihr näher zu kommen. Doch Leo verbirgt ein verstörendes und gefährliches Geheimnis und Amélie wird ungewollt zum Mittelpunkt und Auslöser seiner gewaltvollen Fantasien.
Titel Out Of This World
Original Titel Hors du monde
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Frankreich
Regie Marc Fouchard
Darsteller