Out of Sight (BLURAY)

Von Steven Soderbergh mit George Clooney und Jennifer Lopez
Artikelnummer R-10353 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/10/2019
Label Arthaus
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 123 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar von Regisseur Steven Soderbergh & Drehbuchautor Scott Frank Geschnittene Szenen Dokumentation - Inside OUT OF SIGHT
Lagerstand

Jack Foley ist der berühmteste Bankräuber im ganzen Land. Als er bei einer verpatzten Geldübergabe erneut geschnappt wird, blühen ihm 30 Jahre Knast. So ergreift er die nächste Möglichkeit zur Flucht und läuft dabei der Bundespolizistin Karen Sisco in die Arme, die er kurzerhand entführt. Dabei funkt es zwischen den beiden, doch Jack plant schon das nächste große Ding …
Titel Out of Sight
Original Titel Out of Sight
Genre(s) Komödie Krimi 
Produktionsjahr 1998
Produktionsland USA
Regie Steven Soderbergh
Darsteller