Onkel George und seine Mörder

Filmclub Edition #81
Artikelnummer D-25739 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/23/2020
Label Big Ben Movies
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 76 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Original deutscher Kinotrailer
Lagerstand

Onkel George (Charles Coburn) wohnt nicht nur in den USA und ist steinreich, sondern besitzt auch noch ein Schloss in England, das allerdings sehr baufällig ist. Als er es sich einmal anschauen möchte, trifft er auf seine geldgierige Verwandtschaft, die nichts weiter im Sinn hat, als Onkel George so schnell wie möglich umzubringen, um das Erbe einzustreichen. Jedoch ist das gar nicht mal so einfach...
Titel Onkel George und seine Mörder
Original Titel How to Murder a Rich Uncle
Genre(s) Komödie Krimi 
Produktionsjahr 1957
Produktionsland Großbritannien
Regie Nigel Patrick
Darsteller