Neu

Octaman - Die Bestie aus der Tiefe - Cover B - Mediabook (Blu-Ray+DVD) - Limited 399 Edition

Artikelnummer 40375479 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/25/2024
Label CMV Laservision
Freigabe FSK 12
Verpackung MediaBook
Lagerstand

Urplötzlich taucht sie auf, die riesige grüne Bestie mit den funkelnden Augen: der Octaman! Er überfällt die Menschen aus dem Hinterhalt, seine Opfer sterben einen qualvollen Tod! Jahrelang benutzte die amerikanische Luftwaffe die Sumpfgebiete an der mexikanischen Grenze als Abwurfbasis für ihre Atombomben. Der Wissenschaftler Dr. Ricardo Torres untersucht nun die Gewässer, die radioaktiv verschmutzt sind. Er vermutet einen Zusammenhang zwischen der radioaktiven Verseuchung und der neuartigen Krakenart. Zusammen mit seinen Mitarbeitern rüstet er eine Expedition aus und reist zu den Tirari-Sümpfen, wo die Mutationen zuerst aufgetaucht sind. Forscherdrang, der in Besessenheit ausartet, steuert unweigerlich auf eine Katastrophe zu… Originaltitel: Octaman Extras: - Featurette Rick Baker Remembers OCTAMAN - umfangreiche Bildergalerie - Programmtrailer FSK: 12 Laufzeit: 79min Ländercode: 2 PAL / B Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0 Untertitel: - Bildformat(e): 1,85 (1080p)
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1971
Produktionsland USA
Regie Harry Essex
Darsteller