Nur die Sonne war Zeuge (Thriller Collection)

Artikelnummer D-15122 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/5/2015
Label Arthaus
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 112 Min. uncut
Verpackung Digipak
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Französisch DD 2.0
Untertitel D, F
Extras Biografien Audiointerview Historische Fotogalerie Trailer
Lagerstand

Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf genießt sein Leben lieber mit seiner Freundin Marge Duval in Italien, als sich zu Hause um die Geschäfte zu kümmern. Sein Vater beauftragt daraufhin Philippes vermeintlichen Collegefreund Tom Ripley, seinem Spross nach Italien zu folgen und ihn zur Heimkehr zu bewegen. 5.000 Dollar hat er ihm dafür versprochen – aber als Ripley Philippe gefunden hat, denkt er gar nicht an den Heimflug. Er möchte auch einmal das "Dolce Vita" genießen. Und er hat mehr im Sinn ...
Titel Nur die Sonne war Zeuge
Original Titel Plein soleil
Genre(s) Drama Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1960
Produktionsland Italien, Frankreich
Regie René Clément
Darsteller