Non-Stop (2014)

Mit Liam Neeson, Julianne Moore uvm.
Artikelnummer D-12406 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/24/2014
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Making Of Behind the Scenes Interviews mit Cast & Crew Featurettes: - "Spannung in 12.000 Metern Höhe" - "Non-Stop Action" - "Am Set"
Lagerstand

Bill Marks ist die Routine in seinem Job als U.S. Federal Air Marshal leid. Doch der Transatlantikflug von New York nach London verläuft alles andere als normal. Kurz nach dem Start empfängt er Textnachrichten über ein sicheres Netzwerk. Die Drohung des unbekannten Absenders ist unmissverständlich: Sollten nicht 150 Mio. Dollar auf ein geheimes Konto überwiesen werden, wird alle 20 Minuten ein Passagier des Flugzeuges sterben. Das Leben von über 200 Menschen liegt in Marks’ Händen und während er versucht die Katastrophe abzuwenden, steht plötzlich er selbst unter Verdacht, das Flugzeug zu entführen. Regisseur Jaume Collet-Serra inszenierte mit "Non Stop" einen packenden Actionthriller mit Topbesetzung, der sowohl in den USA als auch in Deutschland die Kinocharts eroberte. Hauptdarsteller Liam Neeson, der schon in "Unknown Identiy" sehr erfolgreich mit Collet-Serra zusammengearbeitet hat, überzeugt diesmal in 12.000 Metern Höhe. An seiner Seite glänzen Golden Globe Award Gewinnerin Julianne Moore ("Crazy, Stupid, Love", "The Kids Are All Right"), sowie "House of Cards"-Newcomer Corey Stoll, Oscar®-Gewinnerin Lupita Nyong’o ("12 Years a Slave") und Michelle Dockery ("Downton Abbey").
Titel Non-Stop
Original Titel Non-Stop
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA, Frankreich, Großbritannien
Regie Jaume Collet-Serra
Darsteller