Noch ein Käfig voller Narren (Blu-Ray+DVD) - Limited Mediabook Edition

Artikelnummer D-28486 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/6/2020
Label Hanse Sound Musik und Film GmbH
Freigabe FSK 12
Bildformat 1,66 (16:9 Anamorph) / 1,66 (1080p)
Laufzeit ca. 99min
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0 Deutsch PCM 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0 Englisch PCM 2.0
Extras - Booklet - Trailershow
Lagerstand

Sie treten wieder in Aktion, die beiden Stars der populären Filmkomödie "Ein Käfig voller Narren" Renato und Albin. In den 25 Jahren ihrer Freundschaft sind die beiden durch dick und dünn gegangen, aber Renatos Andeutung, Albin sei für die Rolle des Blauen Engels á la Marlene Dietrich doch wohl etwas zu fett, fasst Albin als eine schwere Beleidigung auf. Wutentbrannt stürzt er sich in ein heftiges Liebesabenteuer und löst dadurch eine Serie von Verwicklungen aus, die unangenehmerweise gleich mit einem Mord beginnt.
Titel Noch ein Käfig voller Narren
Original Titel La Cage aux folles 2
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1980
Produktionsland Italien, Frankreich
Regie Édouard Molinaro
Darsteller