No Way Out - Es gibt kein Zurück (BLURAY)

Mit Kevin Costner und Gene Hackman
Artikelnummer R-08372 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/22/2018
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 114 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar Interviews mit Kevin Costner und Sean Young Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Navy Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mit der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ihrem bisherigen Liebhaber zu trennen. Was Tom nicht weiß: Er ist sein Vorgesetzter, der Verteidigungsminister David Brice (Gene Hackman). Bei der Aussprache zwischen Susan und David wird der Politiker brutal und Susan stürzt die Treppe hinunter in den Tod. Für die Polizei ist das Mord. David zittert um seine Stellung. Um den Fall diskret abzuwickeln, beauftragt er seinen treuen Untergebenen Tom mit den Ermittlungen. Falsche Hinweise und geschickte Intrigen sorgen für eine spannende Jagd.
Titel No Way Out - Es gibt kein Zurück
Original Titel No Way Out
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 1987
Produktionsland USA
Regie Roger Donaldson
Darsteller