Ninja, Der (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (2 Discs)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 399 Stk. - inkl. Bonusfilm
Artikelnummer D-23780 *
Erscheinungsdatum 12/13/2019
Label WMM
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,44:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 89 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras 16-seitiges Booklet über Ninja-Filme und den Ninja-Hype der 80er Originalfilm "To Catch A Ninja" (1.33:1 Vollbild, Englisch DD 1.0) Alter deutscher Vorspann Trailer zum Film Bildergalerie Bonusfilm "Ninja: Die Kampfmaschine"
Lagerstand

Ninja, Der

Jackal Chan und seine Tochter planen einen gigantischen Versicherungsbetrug. Der Ninja Shima soll ein Jade-Pferd von unschätzbarem Wert aus Chans eigenem Besitz stehlen. Der Coup gelingt, doch Shima wird um den vereinbarten Lohn geprellt. Auch die geschädigte Versicherungsgesellschaft wittert schnell den Betrug. Police-Inspektor Richard, auch ein Ninja, und die Versicherungsagentin Claudia verfolgen die Spur. Während der Ermittlungen entgeht Richard mehrmals den Anschlägen eines weiblichen Ninjas. Doch auch Shima will Jackal, die Ninja-Kämpferin und Richard eliminieren, denn nach den Gesetzen der Ninja darf es nur einen Sieger geben!
Titel Ninja, Der
Original Titel Ninja Thunderbolt
Produktionsjahr 1984
Regie Godfrey Ho
Darsteller

Ninja - Die Kampfmaschine