Ninja, Der (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (2 Discs)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 399 Stk. - inkl. Bonusfilm
Artikelnummer D-23780 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/13/2019
Label WMM
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,44:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 89 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras 16-seitiges Booklet über Ninja-Filme und den Ninja-Hype der 80er Originalfilm "To Catch A Ninja" (1.33:1 Vollbild, Englisch DD 1.0) Alter deutscher Vorspann Trailer zum Film Bildergalerie Bonusfilm "Ninja: Die Kampfmaschine"
Lagerstand

Ninja, Der

Jackal Chan und seine Tochter planen einen gigantischen Versicherungsbetrug. Der Ninja Shima soll ein Jade-Pferd von unschätzbarem Wert aus Chans eigenem Besitz stehlen. Der Coup gelingt, doch Shima wird um den vereinbarten Lohn geprellt. Auch die geschädigte Versicherungsgesellschaft wittert schnell den Betrug. Police-Inspektor Richard, auch ein Ninja, und die Versicherungsagentin Claudia verfolgen die Spur. Während der Ermittlungen entgeht Richard mehrmals den Anschlägen eines weiblichen Ninjas. Doch auch Shima will Jackal, die Ninja-Kämpferin und Richard eliminieren, denn nach den Gesetzen der Ninja darf es nur einen Sieger geben!
Titel Ninja, Der
Original Titel Ninja Thunderbolt
Genre(s) 58,1020
Produktionsjahr 1984
Produktionsland 128
Regie Godfrey Ho
Darsteller

Ninja - Die Kampfmaschine