Ninja Condors (Uncut) (kl. Hartbox)

Kleine Hartbox
Artikelnummer D-14745 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/31/2015
Label X-Cess
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0
Untertitel -
Extras Deutsche Schnittfassung Interview mit Tomas Tang Ausschnitte und Intros internationaler Versionen Cover Galerie 2 Trailer zum Film Hidden Feature Filmark Filmografie Programmvorschau
Lagerstand

Hilflos muss Brian als kleines Kind mit ansehen, wie skrupellose Verbrecher seinen Vater hinterrücks ermordeten. Ein Bild des Grauens, das sich unauslöschbar in seiner Erinnerung festgesetzt hat. Brian wächst bei einem Ninja-Master auf, der ihn im Laufe der Zeit mit allen Geheimnissen der Ninjutsu-Kampfkunst vertraut macht. Er wird zu einem von allen geachteten Experten dieser jahrhundertealten Kunst. Beeindruckt von Brians exzellenter Technik, bietet der mächtige Unterwelt-Imperator Lucifer ihm einen Job in seiner Organisation an.  Ohne lange zu zögern, nimmt Brian das Angebot an; unter dem Schutz und der Macht Lucifers kann er nach all den Jahren endlich Rache an den Mördern seines Vaters nehmen. Zweifel an der Organisation kommen Brian, als er im Auftrag Lucifers den Cop Tyler eliminieren soll. Er weigert sich, diesen Befehl auszuführen und wird selbst zum Gejagten. Die Chancen, lebend aus diesem Teufelskreis entrinnen zu können, stehen schlecht für Brian. Er weiß, dass er jeden von Lucifers Killern töten muss, um letztendlich selber am Leben zu bleiben.
Titel Ninja Condors
Original Titel Ninja Condors
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1987
Produktionsland USA, Hongkong
Regie Wu Kuo-Jen
Darsteller