Sale

Nimm's leicht - nimm Dynamit

Artikelnummer D-26021
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/25/2021
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 96 Min.
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Trailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Antoine hat das Ganovenleben aufgegeben und widmet sich stattdessen dem Bootsverleih an der Côte d'Azur. Dort spüren ihn zwei alte Kumpane auf und bitten mit Nachdruck um ein Boot und ein Darlehen von 40.000 Franc, die er sich von Buchmacher Michalon in Nizza zurückholen könne. Mit der Hilfe seines Freundes Jeff findet Antoine Michalon, sieht sich aber gezwungen, in dessen Haus einen Einbrecher zu erschießen. Damit gerät er einer englischen Gangsterbande in die Quere, die es auf Michalon abgesehen hat und nun auch Antoine ins Visier nimmt.
Titel Nimm's leicht - nimm Dynamit
Original Titel Ne nous fâchons pas
Regie Georges Lautner
Darsteller