Sale

Nightmare of the Living Dead (Uncut)

Horror Extreme Collection
Artikelnummer D-12357 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/17/2014
Label Edel Germany
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel D
Extras Wendecover Bildergalerie
Lagerstand

Robert Morgan hatte schon bessere Tage. Die Lage verschärft sich, als scheinbar aus dem Nichts überall um die Farm herum Untote auftauchen. Robert muss handeln und verbarrikadiert sich mit seiner Familie im Haus. Seine Frau Molly droht deshalb, dem Wahnsinn zu verfallen, und ausgerechnet sein Sohn Will scheint von einem Zombie gebissen worden zu sein. Einige Zeit können sich die Morgans im Haus schützen, als allerdings der Generator den Geist aufgibt und die Nahrung ausgeht, zwingt es den Familienvater in die Stadt. Wird Robert hier den Zombiemassen entkommen können, um seine Familie aus dem Albtraum zu befreien?
Titel Nightmare of the Living Dead
Original Titel Collapse
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA
Regie Jason Bolinger Insane Mike Saunders
Darsteller