Sale

Nightmare at Horror Castle (BLURAY)

Mit Robert Englund
Artikelnummer R-05129 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/8/2015
Label Maritim Pictures
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 84 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der frühere Horrorfilmstar John hat schon bessere Zeiten gesehen, als er frisch nach einer Entziehungskur mit fünf anderen Schauspielern in die Provinz von Neuengland reist, um dort in der Klausur eines ausladenden Herrenhauses ein Bühnenstück einzuüben, das noch keiner von ihnen bisher gelesen hat. Die Story entpuppt sich als morbide Gothic-Horror-Romanze, und unter der Fuchtel des geheimnisvollen jungen Regisseurs identifizieren sich die Darsteller bald mehr mit ihren Rollen, als gesund für sie ist.
Titel Nightmare at Horror Castle
Original Titel Kantemir
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA
Regie Ben Samuels
Darsteller