Night Walk (BLURAY)

Artikelnummer R-12281 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/24/2021
Label Spirit Media
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 104 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras Audiokommentar Behind the Scenes Deleted Scenes Deutscher Trailer
Lagerstand

Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank in eine für ihn vollkommen fremde Kultur eintauchen. Eine Reise mit dramatischen Folgen, denn kurz darauf findet sich Frank in einem der brutalsten Gefängnisse der Welt wieder. Inmitten von muslimischen Fundamentalisten, den skrupellosen „White Supremacists“ und korrupten Beamten, geht es zunächst nur ums blanke Überleben. Daran verzweifelnd seine Unschuld zu beweisen, muss er alles riskieren, um seine Rache an denen zu üben, die sein Leben zerstört haben.
Titel Night Walk
Original Titel Night Walk
Genre(s) Drama Krimi Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regie Aziz Tazi
Darsteller