Night Vision - Der Nachtjäger (Uncut)

Mit Cynthia Rothrock
Artikelnummer D-17671 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/2/2016
Label WMM
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 93 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras FSK16-Fassung Vorschautrailer Trailer
Lagerstand

Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, wenn sich die jungen, vornehmlich streng gläubigen Frauen unbeobachtet und sicher fühlen schlägt er blitzschnell zu! Er peinigt sie, mißbraucht sie sexuell, quält seine Opfer vor laufender Kamera zu Tode. Doch damit nicht genug. Sein Drang diese krankhaften Verbrechen der Öffentlichkeit preiszugeben ist schier unersättlich und seine bluttriefenden Clips sind ein gefundenes Fressen für die sensationslustige Daily-Press. Doch der Killer hat gefährliche Feinde: zwei knallharte Cops, Dak Smith und Kirsten O^Connor, haben sich ihm an die Fersen geheftet.
Titel Night Vision - Der Nachtjäger
Original Titel Night Vision
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 1997
Produktionsland USA
Regie Gil Bettman
Darsteller