Night Shock - Schamlose Träume

Artikelnummer D-27164 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/12/2021
Label Sinema
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 84 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Als David der rassigen Schönheit Laura eines Nachts zu Hilfe eilt, geizt diese nicht mit ihren Reizen und bedankt sich mit vollem Körpereinsatz bei ihm. David kann diese leidenschaftliche Begegnung nicht vergessen, ein paar Wochen später hofft er darauf, Laura auf einer Pary wieder zu treffen. Als er in der luxuriösen Villa ankommt, glaubt er zu träumen: Eine Sex-Party in ist in vollem Gange, nackte schöne Frauen bieten sich ihm an, aber wo ist die mysteriöse Laura ...
Titel Night Shock - Schamlose Träume
Original Titel Night Shock
Genre(s) Erotik
Produktionsjahr 1998
Produktionsland Italien
Regie Ricky Grimaldi
Darsteller