Night Clerk, The (BLURAY)

Artikelnummer R-11573 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/19/2020
Label EuroVideo
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras The Story Director’s Vision
Lagerstand

Bart Bromley (Tye Sheridan) ist ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Er arbeitet als Nachtportier in einem Hotel, wo er die Gäste heimlich über Kameras beobachtet, um ihr Verhalten zu studieren. Während seiner Nachtschicht wird eine Frau ermordet und Bart gerät unter dringenden Mordverdacht. Doch dessen ganze Aufmerksamkeit ist bereits bei einem neuen Hotelgast, der schönen und einfühlsamen Andrea (Ana de Armas), zu der er eine persönliche Bindung aufbaut. Eine Nähe, mit der er nicht umzugehen weiß ...
Titel Night Clerk, The
Original Titel Night Clerk, The
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regie Michael Cristofer
Darsteller