Sale

New World Order X

Artikelnummer D-14991 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/8/2015
Label Maritim Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 128 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

Die nahe Zukunft: Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens Torpase unterdrückt. Joshua Barrett durchlebt die Monotonie eines ewig gleichen, sich immer wiederholenden Arbeitslebens. Erst als er von einem rebellischen Priester entführt wird, ändert er sich für ihn alles. Ohne den Einfluss von Torpase erkennt er, dass das Leben mehr ist, als er zuerst gedacht hat. Ohne die von Schmerz und Verzweiflung ausgelösten Nöte ist das Leben nichts wert!
Titel New World Order X
Original Titel Cheery Point
Genre(s) Drama Science-Fiction 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regie Adam Bailey
Darsteller