Narcos - Season 2 (3 Discs) (BLURAY)

Artikelnummer R-07639 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/4/2017
Label Polyband Medien GmbH
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 528 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras Umfangreiche Bonusfeatures
Lagerstand

Nachdem sich sich Pablo Escobar in seinem privaten Gefängnis La Catedral verschanzt hat, ist seine Zeit dort langsam für ihn abgelaufen. Die kolumbianischen Behörden wollen seine Machenschaften endgültig beenden und leiten eine umfangreiche Militäraktion in die Wege. Doch Pablo gelingt es zu entkommen, Präsident Gaviria gibt allerdings nicht auf und eröffnet ganz offiziell die Jagd auf den Drogenbaron. Er setzt ein beachtliches Kopfgeld auf ihn aus, was auch das Interesse von Pablos ehemaligen Rivalen weckt, die nun hoffen den Platz von El Patron einzunehmen.
Titel Narcos - Season 2
Original Titel Narcos
Genre(s) Biographie Drama Krimi 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland USA, Kolumbien
Regie José Padilha Andrés Baiz Fernando Coimbra Guillermo Navarro
Darsteller