Naked Lunch (BLURAY)

David Cronenberg - Mit Peter Weller, Ian Holm, Julian Sands, Roy Scheider uvm.
Artikelnummer R-05352 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/19/2015
Label Arthaus
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 115 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar Naked Making Lunch Trailer Wendecover
Lagerstand

New York 1953: Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben. Vollgedröhnt mit Insektengift erschießt er seine Frau Joan beim "Wilhelm-Tell-Spiel" und flüchtet sich an einen fiktiven Ort namens Interzone. Dort wähnt er sich von skurrilen Kreaturen aus seinem schizoiden Unterbewusstsein verfolgt. Seine Schreibmaschine mutiert zu einem überdimensionalen Insekt, das ihn zwingt, seine Erlebnisse für eine geheimnisvolle Organisation zu dokumentieren. Die Kreatur fordert mehr und mehr Stoff ... Kultfilm vom Meister des Horrors David Cronenberg auf Grundlage von William S. Burroughs’ Skandal-Roman!
Titel Naked Lunch
Original Titel Naked Lunch
Genre(s) Drama Fantasy 
Produktionsjahr 1991
Produktionsland USA
Regie David Cronenberg
Darsteller