Nail Gun Massacre (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 500 Stk.
Artikelnummer D-22316 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/22/2019
Label CMV Laservision
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) (DVD) / 1,78:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 85 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Booklet Alternative Vollbildversion „Nailed“ - The Making of Behind the Scenes Deutscher Trailer US-Trailer Bildergalerie Artworkgalerie
Lagerstand

Irgendwo in der heißen Wüste von Arizona. Nach einer brutalen Misshandlung einer jungen Frau durch eine Gruppe von Handwerkern beginnt eine mysteriöse Mordserie. Ein maskierter Killer, bewaffnet mit einer Nagelpistole, jagt Menschen und tötet sie auf bestialische Art und Weise. Der ortsansässige Sheriff steht dem erbarmungslosen Killer zunächst vollkommen hilflos gegenüber, denn dieser hinterlässt an keinem der Tatorte Spuren, die auf seine Herkunft hinweisen könnten. Mit Hilfe eines Arztes versucht er dennoch hinter das Geheimnis zu kommen. Schon bald gerät die Bevölkerung in Angst und Schrecken, denn jeder könnte das nächste Opfer des irren Mörders werden ... Der Horror-Trash-Klassiker 'The Nail Gun Massacre' lässt Ihnen das Blut in den Adern gefrieren und ist in den USA bereits seit vielen Jahren ein Underground-Kulthit.
Titel Nail Gun Massacre
Original Titel Nail Gun Massacre
Genre(s) Amateurfilm Horror Splatter 
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA
Regie Bill Leslie Terry Lofton
Darsteller