Nachts fällt der Schleier

Filmclub Edition #42
Artikelnummer D-19701 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/24/2017
Label Big Ben Movies
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Eines Nachts hält ein Auto neben Victor Menda und zu seiner Überraschung bekommt er von der wunderschönen Fahrerin einen Kuss. Doch direkt danach zwingt ihn die Schöne unter Waffengewalt aus dem Wagen und versucht ihn sogar zu überfahren. Victor überlebt und merkt sich das Kennzeichen. So kann er eine Adresse ermitteln, doch als er das Haus aufsucht, findet er zwei reiche, aber gleich aussehende Schwestern. Und beide wirken vollkommen unschuldig und bezaubernd. Welche von beiden wollte ihn töten?
Titel Nachts fällt der Schleier
Original Titel Toi... le venin
Genre(s) Mystery
Produktionsjahr 1958
Produktionsland Italien, Frankreich
Regie Robert Hossein
Darsteller