Nächte in Neapel

Filmclub Edition #71
Artikelnummer D-24815 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/7/2020
Label Big Ben Movies
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 87 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Mario Esposito (Tino Rossi) jobbt als Sänger im Restaurant seiner Tante Theresa und teilt sich mit seinem Kumpel Peter (Michel Simon) eine Wohnung. Dieser lernt eines Tages die leichtlebige Lolita (Viviane Romance) kennen und verliebt sich in sie, doch sie brennt mit Mario durch, der eigentlich gerade seine Nichte Assunta (Mireille Balin) heiraten wollte. Die Verwicklungen nehmen ihren Lauf, und Mario bereut schon längst, was er getan hat...
Titel Nächte in Neapel
Original Titel Naples au baiser de feu
Genre(s) Komödie Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 1937
Produktionsland Frankreich
Regie Augusto Genina
Darsteller