Nacht der Jäger, Die (BLURAY)

Artikelnummer R-01270 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/23/2012
Label Atlas Film Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Laufzeit 125:07 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Schwedisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Trailershow
Lagerstand

Als der Stockholmer Kommissar Erik in sein Heimatdorf zurückkehrt, wartet sofort Arbeit auf ihn: Eine Frau ist verschwunden - und da sich als einzige Spur eine Kugel aus einem Jagdgewehr findet, vermutet Erik ein Gewaltverbrechen. Mit Torsten, dem Kollegen vor Ort, geht er einem ersten Verdacht nach und verhaftet den geisteskranken Schläger Jari. Während Torsten und seine Kollegen den Fall abschließen wollen, bleibt Erik skeptisch und ermittelt alleine weiter. Doch das gefällt einigen Dorfbewohnern überhaupt nicht ... "Die Nacht der Jäger" war für alle Fans harter nordischer Thrillerkost das Highlight des Fantasy Filmfests 2011: Die mit "Kommissar Wallander"-Star Rolf Lassgård und dem Kult-Star aus den Coen-Brothers-Filmen, Peter Stormare (Fargo, The Big Lebowski), erstklassige Besetzung, atemberaubende Naturkulissen sowie ein "Bedrohungsszenario, das die Raffinesse der MILLENNIUM-Trilogie mit der Brachialität nordischer Backwood-Thriller vereint" (Fantasy Filmfest) machen diesen Schwedenthriller zum absoluten Kinoereignis!
Titel Nacht der Jäger, Die
Original Titel Jägarna 2
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2011
Produktionsland Schweden
Regie Kjell Sundvall
Darsteller